Benefizfest 2012 - Ein toller Erfolg!

 

20120728 benefizfest   312 bildgre ndern

 

Petrus muss ein Schlagerfan sein. Nach dem Starkregen und dem darauffolgenden extrem schwülen Sommerwetter der vergangenen Tage, waren die Wetterbedingungen rechtzeitig zum Benefizfest 2012 super. Bei bestem "Feierwetter" strömten die Menschen zum Gelände der Akademie und feierten bis in die Nacht hinein. Tausende waren der Einladung des Herner Förderturm gefolgt und ließen sich durch das Programm führen. Ein Künstler nach dem anderen trat auf die Bühne und brachte gute Stimmung unter die Leute. Chris Alexandros, Graf Hotte Schröder, Angelique, Jörg Dussa und alle anderen konnten ihre Fans wieder mal begeistern. Besonders wurden natürlich Christian Anders, Olaf Henning und Achim Petry erwartet. Als diese auf die Bühne kamen und ihre bekannten Hits sangen, war die Stimmung endgültig auf ihrem Höhepunkt.  

Diejenigen, die es etwas ruhiger angehen lassen wollten, konnten im Innenbereich der Akademie bei Kaffee und Kuchen eine Modenschau genießen oder sich von "Hausmeister Klopotek" unterhalten lassen. Für die Kinder waren natürlich die "Wasserbälle" eine besondere Attraktion, aber auch der Löschzug kam gut an.


Wer ist Online

Heute 8

Gestern 20

Woche 106

Monat 337

Insgesamt 108680

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kontakt

Herner Förderturm Mittelstand e.V.
Bahnhofstraße 50
44623 Herne

email(at)herner-foerderturm.de
Telefon:  02323 - 228462
Fax:       02323 - 387256

Unterstützen Sie uns

mit einer Spende!

Unser Spendenkonto:

Herner Sparkasse

IBAN: DE69432500300000011114

BIC: WELADED1HRN

Benefizfest Akademie Mont-Cenis