Benefizfest 2014

 

2014   Plakat 505

 

Eine gelungene Veranstaltung war auch in diesem Jahr wieder das Benefizfest des Herner Förderturm. Bei herrlichstem Sommerwetter fanden tausende Besucher den Weg zur Akademie.

Eingestimmt wurde das Publikum bereits in den frühen Mittagsstunden mit Liedern, die der Männerchor Concordia Sodingen vortrug. Danach folgte ein Feuerwerk an Schlagern und Rockmusik. Die Fans konnten sich auf die Musik ihrer Stars wie Chris Alexandros, Angelique Sendzik, Los Gerlachos, Hotte Schröder, Sandy Wagner, Bella Vista und viele andere freuen. Zwischendurch begeisterten die Golden Girls and Boys mit ihren Tanzdarbietungen. In der Akademie unterhielten Weinrich und Weinrich und Harry L. die Zuschauer. Von der Modenschau von Apanage waren besonders die Damen angetan. Am späten Nachmittag gab es dann beim Auftritt von Christian Anders kein Halten mehr. Begeisterte Zuschauer feierten ihn stürmisch und sangen seine Lieder mit. Christian Anders bedankte sich bei seinen Fans mit einigen Zugaben. Krönender Abschluss war dann der Auftritt von Achim Petry und seiner Band. Mit den Hits seines Vaters Wolfgang Petry traf er wieder mal direkt den Nerv des Publikums. Aber auch für die Anhänger von Rockmusik hatten Achim Petry und seine Musiker etwas dabei.

 

20140726 Benefizfest   525


Wer ist Online

Heute 14

Gestern 12

Woche 26

Monat 210

Insgesamt 107763

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kontakt

Herner Förderturm Mittelstand e.V.
Bahnhofstraße 50
44623 Herne

email(at)herner-foerderturm.de
Telefon:  02323 - 228462
Fax:       02323 - 387256

Unterstützen Sie uns

mit einer Spende!

Unser Spendenkonto:

Herner Sparkasse

IBAN: DE69432500300000011114

BIC: WELADED1HRN

Benefizfest Akademie Mont-Cenis